Aktuelle Seite: HomeMeldungenAktuellesBroadwayShow begeistert Publikum

Standing Ovations bei den MGV Veranstaltungen
Was will man als Künstler mehr als nach knapp 2 Stunden voller Anspannung und Konzentration den Applaus und die Begeisterung des Publikums zu geniessen. Über 3100 Zuschauer sahen die Veranstaltungen der MGV Broadway Show. Alle Akteure gaben ihr Bestes und wurden anschliessend dafür mit Standing Ovations belohnt. Umrahmt durch unsere Ansagerin Sabine Gronau, die wissenswertes und sicherlich auch manch Neues über den Broadway erzählte, boten die Tänzer- und Sängerinnen und Sänger des MGV einen Querschnitt aus fast 100 Jahren Broadway Geschichte. Von Oklahoma bis Wicked, von 42nd Street bis Rent. Abwechslungsreich und vielschichtig. Ein steter Wechsel aus Solos, Chorgesang, Tanz- und Bigbandstimmung liessen dem Publikum keine Zeit zu verschnaufen. Das alles so reibungslos ablief war ein konsequentes Ergebnis aus nun fast 2 Jahren Probearbeit.

Lesen Sie mehr unter "Projekte" auf dieser Homepage.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse eintragen um sich beim MGV Newsletter anzumelden. 

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Zum Anfang