Aktuelle Seite: HomeMeldungenAktuellesBesinnliche Letzte "Probe" 2008

Schöner Jahresabschluß in gemütlicher Runde der Vereinsmitglieder gefeiert.

Gesangsbeiträge aller Chöre, eine schöne Weihnachtsgeschichte vorgetragen von Sabine Gronau und Klaviereinlagen von Siegfried Ruf und Maria Heilig rundeten die schon zur Tradtion gewordene "Letzte Singstunde" des Jahres am gestrigen Abend im Saalbau ab. Ein toller Rahmen für die zahlreichen Ehrungen, darunter auch 2mal für 60 Jahre aktive Chorarbeit.

Aus den Reihen den Feuchten Ecks wurden an diesem Abend Günter Götz, Peter Theiler und Dieter Schaller für je 25 Jahre aktives Singen im MGV geehrt.

Das Feuchte Eck  sang „Deck the Hall“, „O Holy Night“, „Silver Bells“ und „Winter Wonderland“. Dieter Schaller bedankte sich bei allen, die zum Gelingen des Jubiläumsjahres des Feuchten Eck's beigetragen hatten und wies noch auf das bevorstehende zweite Adventskonzert am 21. Dezember in der Liebfrauenkirche in Bonlanden hin.

MixDur brachte 3 Stücke aus dem Benefizkonzert zum Besten und auch die neue Gesangsgruppe [fam·fa'tal] hatte ihren ersten Auftrit vor Neuhausener Publikum mit dem Song "Hail Holy".

Mit einem nachdenklichen Gedicht zur aktuellen wirtschafltichen Lage und dem Lied "Stille Nacht, Heilige Nacht" entliess Hans Jaudas seine Mitglieder in die Weihnachtsferien. Der reguläre Chorbetrieb geht nach den Feiertagen im neuen Jahr erst wieder weiter, MixDur, MixKids und MixTeens pausieren bis nach der Fasnet. 


Alle Mitgliedern und Freunden des MGV wünschen wir an dieser Stelle ebenfalls ein frohes Fest und bleiben Sie uns auch weiterhin treu.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse eintragen um sich beim MGV Newsletter anzumelden. 

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Zum Anfang