Aktuelle Seite: HomeMeldungenAktuelles"Im Vino liegt Wahrheit ...

... im Bier liegt Freiheit und im Wasser Bakterien (Abed Arzaya)".

Gut, dass es beim Weinkonzert unseres Kammerchors am 20.Juni daher nur um den Wein ging. Die Sänger des Feuchten Ecks zelebrierten zum 4.Mal ihr Können und viele Lieder rund um den Wein vor knapp 180 Zuschauern in der Egelseehalle.

Die Weinprinzessinen Baden Württembergs waren anwesend, einige Weingüter mit ihrem Sortiment versammelt und das Essen wurde von den Ehefrauen der Sänger zubereitet und durch die Tanzgarden und ChoriFeen des MGV unter die Zuschauer gebracht. Ein schöner Abend mit viel Gesang in tollem Ambiente: die Deko wurde vom Obst- und Gartenbauverein sowie der Gärtnerei Schweizer gestellt, die Bühnenbilder hat Todor Pavlov gemalt.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse eintragen um sich beim MGV Newsletter anzumelden. 

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Zum Anfang