Aktuelle Seite: HomeMeldungenAktuellesPagen-Power beim WomensRun

Am Samstag den 4.6.2016 halfen die Pagen beim "Craft Womens Run Stuttgart ".2016 Pagen WomanRun Ca 3.000 Frauen liefen an diesem Tag 5 oder 8 Kilometer rund um das Gazi Stadion. Doch nicht die Zeit stand an diesem Tag im Vordergrund sondern vor allem der Spaß für alle Teilnehmerinnen.

Eingesetzt waren wir bei der T-Shirt Ausgabe und der Gepäck Abgabe. Da das Wetter zwar gut aber relativ schwül war, kamen wir gut ins Schwitzen beim Suchen und ablegen der Teilnehmer Gepäcksachen. Diese waren auf der gesamten Tribüne verteilt und man konnte uns beobachten wie wir durch die Reihen rannten und die passenden Nummern suchten. Trotz des integrierten Sportprogramms hatten wir sehr viel Spaß an diesem Tag! Wir danken Albrecht Röder und dem gesamten Team und freuen uns auf den nächsten Lauf.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse eintragen um sich beim MGV Newsletter anzumelden. 

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Zum Anfang