Aktuelle Seite: HomeMeldungenAktuellesPremiere geglückt!

12DSC 0487web200 Mitwirkende auf und hinter der Bühne zeigten am Freitagabend zum ersten Mal die MGV Musical-Show 2015. Die Zuschauer waren begeistert und die Akteure erleichtert.

Das Programm ist wie immer unser Motto: Der Mix macht's! Wochenlange Probearbeit im Chor, bei der Projektband und im Tanzbereich des Vereins hat so ihren verdienten Abschluss gefunden. Mit nur einer Probe auf der Filharmoniebühne unter Livebedingungen am Donnerstagabend waren doch alle etwas nervös zu Beginn der Show. Aber wie immer hat sich dann gezeigt, dass alle, wenn es drauf ankommt, bestens da sind und ihre Rollen und Positionen aus dem Eff-Eff beherrschen. Zwei kurze Unterbrechungen gab es zwar - vielleicht aber auch nur um zu zeigen, das eben alles "live" ist.

Ein ausführlicher Bericht zu den Konzerten folgt die Tage.

 

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse eintragen um sich beim MGV Newsletter anzumelden. 

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Zum Anfang