Aktuelle Seite: HomeMeldungenAktuellesVolle Halle trotz super Wetter - gelungene Premiere von Don't feed! bei der Kinderfasnet

Vkinderfasnet2014 dontfeed2ergangenen Sonntag war es wieder so weit: Der MGV entführte alle kleinen und großen Fasnetsfans in die Tropen. Gleich zu Beginn heizte die neue MGV-Jugend-Rockband „Don't feed" die Halle kräftig ein und brachte das Publikum mit tollen Rocksongs in Partystimmung.

Auch die Sternchen, die Rasselbande und das Tanzmariechen wurden für ihre hervorragenden Tänze mit großem Applaus belohnt. Die MixKids und MixTeens regten mit ihren klasse vorgetragenen Gesangseinlagen das Publikum zum Mitsingen an.

 

Das NBN-Kinderprinzenpaar war auch wieder unter den Gästen und überreichte die Medaillen bei der Kostümprämierung. Unschlagbar war, wieder jedes Jahr, der Programmpunkt „Party – alle tanzen auf der Bühne". Zu bunten Partyhits durften alle Kinder die Bühne zur Tanzfläche machen.

Die Veranstaltung war wieder ein Riesenspaß für Groß und Klein und wir freuen uns schon auf die Fortsetzung 2015. Danke an dieser Stelle an unser großartiges Publikum, an alle Bäcker, alle Bewirter, allen Auf– und Abbauern, Familie Munz für die Würstchenaktion, und einfach allen, die durch ihr Engagement dieses tolle Projekt ermöglichen.

kinderfasnet2014 kidskinderfasnet2014 marsch

kinderfasnet2014 showtanzkinderfasnet2014 publikum

kinderfasnet2014 kuchenteamkinderfasnet2014 teens

kinderfasnet2014 kipripa

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse eintragen um sich beim MGV Newsletter anzumelden. 

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Zum Anfang