Aktuelle Seite: HomeMeldungenAktuellesDie MGV-Crew und die Amazonas-Bande

Crew Regenwald 31082013 KleinBei dieser musikalische Reise durch den Regenwald am 20.10.2013, live begleitet von SevenUp, zeigen die Kinder- und Jugendgesangs- und Tanzgruppen was alles so rund um den Regenwald passiert und warum dieser so wichtig für unser weltweites Ökosystem ist.
Und da auch hier, wie beim MGV üblich, ein interessantes und abwechslungsreiches Bühnenbild gefragt ist, kam es bereits am 31.08.13 zum ersten großen Arbeitseinsatz der MGV-Bühnentechnikcrew.
Aber nicht nur dafür, sondern auch für die kommende Saison der Showtanz-Wettbewerbe und -aufführungen wurde hart gearbeitet.
Bei schönstem Wetter wurde statt sonnenbaden daher gebastelt, gehämmert, gestrichen und kreativ nach Lösungen für bisher noch ungelöste Aufgabenstellungen gesucht.
Man darf gespannt sein.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse eintragen um sich beim MGV Newsletter anzumelden. 

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Zum Anfang