Aktuelle Seite: HomeMeldungenAktuellesAusflug Pagen nach Tripsdrill

Am Sonntag 14.7. trafen wir uns um 8 Uhr an der Ochsengarten Tiefgarage. Mit privaten PKW's ging es dann über die Autobahn in Richtung Tripsdrill.

pagenausflug2013 Klein

Nach einer lustigen Autofahrt kamen wir dort dann bei herrlichem Sonnenschein an. Im Park drinnen, ging es dann auch direkt los mit den Fahrgeschäften. Egal ob Donnerbalken, Kettenkarussell oder Matterhorn, wir hatten viel Spaß und einige von uns hörte man immer schreien. Dann ging es zur neueröffneten „Karacho" Achterbahn, die wir erst einmal mit einem dreifachen „Giga Gondele" einweihten. Nach der ganzen Aktion machten wir dann eine kleine Mittagspause mit Versper und kühlen Getränken. Danach ging es ab zur Wildwasserbahn. Aus der einige mehr oder weniger nass raus kamen. Da es an diesem Tag jedoch sehr heiß war, trockneten unsere Klamotten sehr schnell. Wir fuhren noch viele weitere Attraktionen bevor wir am Abend müde nach Hause gingen. Der Tag hat uns allen viel Spaß gemacht und wir haben viel gelacht. Vielen Dank an unsere Ausflugsorganisatoren!

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse eintragen um sich beim MGV Newsletter anzumelden. 

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Zum Anfang