Aktuelle Seite: HomeMeldungenAktuellesKutschfahrt im Regen

Kutschfahrt im Regen

Foto1mUnd wir trotzten dem Wetter!

Am Samstag 4.5.13 folgten wir der freundlichen Einladung der Sonnenblick-Ranch, unsere mixKids mit einer Kutschfahrt durch den Sauhag, zu erfreuen.

Um 15 Uhr trafen sich 23 Kinder mit Unserem Orgateam und Chorleiterin an der Sonnblickranch. Die Kutsche wartete schon und es passten alle Kinder und Tanja auf die Kutsche (gerade so, wir haben uns eng zusammengequetscht). Die 2 Pferde wurden von unserem Kutschenführer wunderbar geführt und wir staunten nicht schlecht über den freundlichen Hund, der uns bei unserer einstündigen Fahrt durch den Sauhag den Weg zeigte.

Foto3mTrotz Regen fühlten die Kids, unter dem Überdachten Anhänger, sich sichtlich wohl und es dauerte nicht lange bis die ersten Lieder eingestimmt wurde. Egal ob "Nase vorn", "Ananas", "Wer bin ich, was kann ich" oder "99 Luftballons" wir füllten den Wald mit unserer Musik. Der Sauhag wurde unser (Regen)Wald, passend zu unserem nächsten Projekt.
Im Anschluss durften wir unsere mitgebrachten Grillwürste, Stockbrot und Marshmallows noch auf der Ranch Grillen und unter Dach trocken essen. Nun hatte auch der Regen aufgehört. Wir spielten noch vergnügt auf der Ranch, bis uns unsere Eltern um 17 Uhr wieder abholten.

 

Es war ein toller Nachmittag und wir hatten großen Spaß. Vielen Dank nochmal an die Sonnblickranch, allen voran Herrn Welz und unserem Orga-Team: Doris Schwarz, Susanne Ebert und Patricia Uhl.
Viele Grüße, Eure Tanja

Foto2m

Bilder: Doris Schwarz

 

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse eintragen um sich beim MGV Newsletter anzumelden. 

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Zum Anfang