Aktuelle Seite: HomeMeldungenAktuellesNeuer Look im Web

Wie der gesamte Verein, so soll auch die Website stets Modern bleiben.

Wir haben deshalb unsere Systeme und Layouts ge-'updated" und hoffen, dass es Euch gefällt. Vor allem durch die neue Menüstruktur wollen wir Euch schneller ans Ziel und zu den Infos führen.

Wer mitposten und kommentieren möchte tut dies am Besten auf unserer Facebook-Fanpage, den die MGV Site wird weiterhin "statisch" bleiben. Über kurz oder lang werden wir die Fanpage noch direkt in die Startseite integrieren, um mehr Interaktivität zu zeigen, aber primär ist diese Seite zur Information gedacht und man muss das Rad ja auch nicht immer neu erfinden, wenn es doch schon so schöne Soschial-Nett-Work-Seiten gibt.

Die nächsten 1-2 Wochen kann es noch sein, dass noch ein paar Artikel und vor allem Layouts nachgezogen werden, da der neue Look natürlich nicht 100% kompatibel mit den alten Daten ist. Bis auf weiteres müsst ihr leider auch auf die Downloadseite verzichten. Wir arbeiten dran. Es wird schon noch werden.

Wir sehen uns beim Sommerfest am 21.7.!

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse eintragen um sich beim MGV Newsletter anzumelden. 

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Zum Anfang