Aktuelle Seite: HomeMeldungenAktuellesGruppenbild und Festdamen

Ausstellung über den MGV Eintracht Neuhausen im Rathaus

Im Mai dieses Jahres wurde dem Gemeindearchiv ein Bild der Festdamen des MGV Eintracht Neuhausen, einem der beiden Ursprungsvereine des MGV, übergeben, welches die Mitglieder beim 25jährigen Jubiläum 1907 zeigt. Seit dem 20.7. ist dieses Bild zusammen mit weiteren Bildern, Pokalen und Fahnbändeln im Rathaus Neuhausen ausgestellt.

Der Ausstellung folgt anschliessend noch eine weitere über den zweiten Ursprungsverein des heutigen MGV - den Sängerbund. Wir danken un.a. Karl Bayer für die Zusammenstellung der Auststellungsstücke und hoffen, dass noch einige Neugierige im Rathaus vorbeischauen um diesen Teil unserer nun bald 160jährigen Geschichte anzuschauen.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse eintragen um sich beim MGV Newsletter anzumelden. 

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Zum Anfang