Aktuelle Seite: HomeMeldungenAktuellesWürtt. Meisterschaften im Gardetanz - 430 Punkte endlich genackt.

Beim Marsch lief es tänzerisch zwar sehr gut, leider wurde die falsche Musik gespielt, so dass die daraus resultierenden Fehler im Tanz nur zu 388 Punkten und dem letzten Platz reichten. Schade, da wär dieses Mal sicher mehr dring gewesen.

Für die Sternchen war es der erste Wettkampf. Mit einer respektablen Leistung wurde das Ziel nicht letzter zu werden erreicht! Der 9.Platz von 11 Startern mit 380 Punkte - ein guter Start.

Auch die Pagen hatten sich vorgenommen endlich die magische Grenze von 430 Punkten zu erreichen oder gar zu überschreiten, was Ihnen diesesmal auch endlich gelang. 433 Punkte und Platz 5 in einem starken Teilnehmerfeld von 19 Garden war eine sehr gute Leistung. In der Kategorie Showtanz zeigten die Pagen ihren aktuellen Tanz "Wetterbericht" für die nächste Fasnetsschau und brachten nach viele Regen und Donner auch etwas Sonnenscheinin die Halle. Mit 420 Punkten etwas unterbewertet, erreichte man immerhin einen 7. Platz bei 10 Startern.

Wir gratulieren allen Tänzerinnen zu dem tollen Erfolg.

 

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse eintragen um sich beim MGV Newsletter anzumelden. 

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Zum Anfang