Tag 1 (Wochenende) - 10.-11.7.2010

 

Ein heißes Probewochenende liegt hinter uns. In der gefühlt 50 Grad warmen Egelseehalle wurde 2 Tage lang geprobt. Die Bühnenaufbauten wurden provisorisch errichtet, ein minimales Ton-Setup aufgebaut um die ersten Proben annähernd im Orginal ablaufen zu lassen.

Dsc_9654b

Der letzte Ton war gerade verstummt, da haben die fleissigen Helfer bereits alle benötigten Podeste und Materialien hinter die Bühne abhobereit verstaut. Fürs WM-Endspiel Spanien-Holland finden sich außer der Technik-Crew leider keine weiteren Zuschauer ein - was wohl an der Hitze, den warmen Proben und dem bereits erreichten dritten Platz  von "Jogi's Jungs" lag. So beschliesst man nach Hause zu gehen um sich für die kommenden 10 Tage noch einmal auszuschlafen.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse eintragen um sich beim MGV Newsletter anzumelden. 

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Zum Anfang