14.7.2010 - Die erste Technik kommt rein ...

 

Zunächst werden die Bauarbeiten an der Bühne fortgesetzt. Dann kommt die Technik rein. An 4 großen Traversen werden 36 PAR64-Scheinwerfer, jede Menge Arrix, Stageblinder mit Farbfolienwechsler, Movinlights und Washer eingezogen. Wem das zu technisch war, vielleicht hier eine kurze Umschreibung: "Und es wurde Licht... (und Ton)"!

Die beiden Sattelschlepper des Bühnenaufbaus konnten das Gelände verlassen und Licht- und Tontechniker übernahmen das Kommando. Nach einem, versehentlich kurz nach 22 Uhr staffindenen, Toncheck begab sich Andreas Locher, seines Zeichens Projektlleiter des Dienstleisters Sound&Light auf zur Programmierung der ersten Lichteffekte.

Die Bühne voller Nebel, genoss die Aufbau-Crew den letzten Teil des Abends, bevor sich 2 tapfere Helden der ersten Nachtwache stellten....

P100715_000937b

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse eintragen um sich beim MGV Newsletter anzumelden. 

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Zum Anfang