Space_Crackers_Bandlogo_outerspace

Covers aus den 70ern, 80ern und 90ern...

Alles begann mit den Tea Crackers, die seit 2004 in erster Linie eigene Titel produzieren, jedoch für Live-Engagements auch immer wieder Coversongs in einer ganz eigenen Art und Weise präsentierten. Nachdem es immer mehr dieser eigenwilligen aber äußerst unterhaltsamen Coverversionen gab und die Resonanz durchweg umwerfend war , sollten diese Songs auf einer neuen Plattform präsentiert werden – geboren waren die  Space Crackers.

In der Folge wurden diverse Warm-Up Gigs gespielt, die alle das gleiche und überaus positive Feedback lieferten. Letztendlich war klar, dass eine CD-Produktion und weitere Live-Auftritte folgen mussten.

Ab 20.06.2010 ist die erste CD der Space Crackers mit dem Titel „Stardust“ erhältlich.

In der Besetzung wie am OpenAir spielen die 4 ein extrem starkes und vielseitiges Programm, welches das Universum in Aufruhr versetzt. Mit Coverversionen von Peter Gabriel, The Police, Depeche Mode, Kim Wilde oder auch feinsten Interpretationen von Jack Johnson, Tom Petty und G.Love ist an jedem Abend der Space Crackers für jeden etwas dabei: Zurücklehnen und genießen oder aufstehen und abtanzen. STAY TUNED !!!

Die Space Crackers sind:

  • Kalman Laszlo Rajkai – Vocals, Bass
  • Jürgen Paulus – Gitarre, Vocals
  • Stefan Felchle – Gitarre, Vocals
  • Volker Nestle – Drums, Vocals

Mehr Info und Booking unter:

K. Rajkai, Mobil: 0157-73456113

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ,'; document.write(''); document.write(addy_text85164); document.write('<\/a>'); //-->\n Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.crackers-group.de


Space_Crackers_Pressebild_Klein

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse eintragen um sich beim MGV Newsletter anzumelden. 

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Zum Anfang