Eigentlich kann man diese Gruppen nicht wirklich als Vorgruppen bezeichnen. Aber wir haben uns gedacht, dass wir unserem Publikum bei einem Open-Air Konzert soviel gute Musik wie möglich bieten wollen und haben einfach mal ein paar Gruppen aus unserem Musik-Umfeld angesprochen.

Schlußendlich war es schwer eine Auswahl zu treffen und vermutlich müssen wir das in irgendeiner Weise mal wiederholen - Anfragen gab es genug.

Auf diesen Seiten wollen wir Euch unsere Favoriten vorstellen. Damit jede Gruppe gleichmäßig "belastest" wird, leider aber nur 2 Gruppen pro Abend aus Zeit und Logistischen Gründen möglich sind, spielt jede der Bands an 2 der 3 Konzertabende. Grund genug für den einen oder anderen Zuschauer sich vielleicht gleich 2 Karten zu kaufen...

Aktuell spielen sie wie folgt:

  • so78: Freitag und Samstag
  • Summer son: Freitag und Sonntag
  • Cable Crackers: Samstag
  • Space Crackers:  Sonntag.
Die Setlisten stellen wir kurz vor den Konzerten online.

so78-logo-blue-465


summerson_nur_logo

Bandlogo_Cable_Crackers_Klein


Space_Crackers_Bandlogo_outerspace


Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse eintragen um sich beim MGV Newsletter anzumelden. 

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Zum Anfang