Bandlogo_Cable_Crackers_Klein

Oldies aus den 50ern, 60ern und 70ern... und alles LIVE von den Cable Crackers

10 Jahre lang waren “Kabelsalat“ das Maß aller Dinge, wenn es um echte Live-Partys mit Oldies aus der Zeit von 1950 bis Ende der 70er Jahre ging. 2009 ging diese Ära zu Ende. Allerdings dauerte es nicht lange, bis es Halbi Halbgebauer und Stefan Felchle wieder gewaltig in den Fingern juckte.

Gemeinsam mit zwei guten Freunden von den Tea Crackers, mit denen in der Vergangenheit bereits einige Auftritte bestritten wurden, war irgendwann die Entscheidung gefallen, das Oldieprogramm nicht endgültig sterben zu lassen.

Unter dem neuen gemeinsamen Bandnamen “Cable Crackers“ startet man daher seit kurzem wieder voll durch, das komplette Programm von damals wurde überarbeitet, verfeinert und um neue Songs ergänzt – allerdings immer mit dem Ziel, den Flair der früheren Live-Auftritte zu erhalten und weiter zu leben.

Mit Songs von CCR, den Rolling Stones, The Kinks, The Troogs oder auch Chuck Berry donnert der Rock`n Roll Zug der Cable Crackers seitdem durch die Lande.

Die Cable Crackers sind:

  • Halbi Halbgebauer – Vocals, Gitarre
  • Stefan Felchle – Gitarre, Vocals
  • Volker Nestle – Drums, Vocals
  • Kalle Rajkai – Bass, Vocals

Mehr Infos und Booking unter:

K. Rajkai, Mobil: 0157-73456113

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ,'; document.write(''); document.write(addy_text40310); document.write('<\/a>'); //-->\n Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.crackers-group.de

Pressefoto_CableCrackers_SWklein

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse eintragen um sich beim MGV Newsletter anzumelden. 

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Zum Anfang