Der Broadway, Straße des Glanzes und der Stars.

Das MGV Großprojekt widmete sich ganz den großen Erfolgen der berühmtesten Straße der Welt. Dort, wo der Abend hell erleuchtet von der Neonreklame und dem buntem Treiben auf der Straße ist.

Über 110 Sängerinnen und Sänger, 50-60 Tänzerinnen, 20-30 Techniker und Maskenbildner, 10 Musiker und 1 Dirigent haben sich der Herausforderung gestellt, den Broadway und seine Atmospähre nach Neuhausen zu holen. Ein gewagtes Experiment mit Steptanz und Bigband-Sound. Alles 100% live und von Amateuren auf die Bühne gezaubert.

Lesen Sie auf diesen Seite alles zur Show, den Proben und sicherlich auch interessanten Fakten zum Broadway selbst.

Die Termine der Show waren am 28./29.9./2./5. und 6.10.2007 in der Egelseefesthalle, sowie am 12.4.2008 in der Stadthalle in Wernau. Die Presse und die Zuschauern waren begeistert und wir auch.

Idee:  Elke Bayer, Tanja und Peter Klapper, Michael Mayer
Musikalische Leitung und Arrangements: Peter Klapper
Tanz, Choreographie und Maske: Elke Bayer und Tanja Klapper
Technik und Organisation: Michael Mayer

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse eintragen um sich beim MGV Newsletter anzumelden. 

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Zum Anfang