Aktuelle Seite: HomeMeldungenAktuellesVeranstaltungenKonzerteWeihnachtssingen und 50. Geburtstag Thomas Haisch

Schon traditionell machte sich das Feuchte Eck am heiligen Morgen auf in den Ostertagshof. Dort gaben wir einige Lieder aus unserem Weihnachtsrepertoire zum Besten und erfreuten damit die Bewohner. Im Anschluss besuchten wir unseren Sänger Thomas Haisch, der am Vortag sein halbes Jahrhundert hatte feiern können. Ihm sangen wir ein Geburtstagsständchen und verweilten in seinem Keller bei Speis und Trank einige Stunden in geselliger Runde. Dass das Singen nicht zu kurz kam, war natürlich selbstverständlich. So fand das Jahr 2009 ein würdiges Ende.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse eintragen um sich beim MGV Newsletter anzumelden. 

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Zum Anfang