Aktuelle Seite: HomeMeldungenAktuellesVeranstaltungenFasnetFasnetsauftritte unserer Kids

Ostertagshof1Am Faschingsdienstag ging es noch mal rund für unsere MixKids, die Sternchen und unser Tanzmariechen. Bei kleinen Auftritten im Ostertagshof und beim Kinderfasching in Denkendorf überzeugte unser Nachwuchs voll und ganz mit lustigen Liedern und kleinen Tanzeinlagen.

Vor allem unser Tanzmariechen Ilaria durfte gleich zweimal ihr Können präsentieren. Das Denkendorfer und das Neuhäuser Publikum war auf jeden Fall beeindruckt.

 

Überschattet wurden die Aufritte nur vom völlig überraschenden Todesfall eines unserer Tanzmädels. Am Fasnetssonntag erlag unser Sternchen Anna im Alter von 9 Jahren einer urplötzlich aufgetretenen und sehr aggressiven Leukämieerkrankung. Wir alle sind noch immer fassungslos und in Gedanken bei der Familie.

 

Ostertagshof2

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse eintragen um sich beim MGV Newsletter anzumelden. 

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Zum Anfang