Aktuelle Seite: HomeMeldungenAktuellesVeranstaltungenFasnetMGV-TV geht auf Sendung


Schon das Kindeprogramm begeisterte die Zuschauer und die Presse. Lauter kleine Pumuckls der Rasselbande sprangen zusammen mit vielen Meister Edern des Kinderchores auf der Bühne rum. Und die Dominos liessen es sich nicht nehmen als "Wickie und die starken  Männer" auf der Bühne ihre musikalischen Einlagen zu bieten. Hätte Bully das Casting für seinen Film in Neuhausen durchgeführt, wären bestimmt alle Sänger sofort verpflichtet worden.


Sogar Verona Pooth, alias Sabine Gronau, war so begeistert von Neuhausen, dass sie sich durchaus ein Wiedersehen vorstellen könnte. Vielleicht passiert das ja auch, denn immerhin hatten ja beim Flanieren durch Neuhausens "Prachtstraße" gleich 3 lokale Parteigrößen ihren Franjo verzweifelt zur Kandidatur für den Gemeinderat aufgefordert.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse eintragen um sich beim MGV Newsletter anzumelden. 

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Zum Anfang