Aktuelle Seite: HomeMeldungenAktuellesVeranstaltungenAlexandr Misko zu Gast beim MGV

Alexandr Misko zu Gast beim MGV

2018 02 18 Alexandr MiskoDer russische Fingerstyle-Youtube-Star Alexandr Misko war heute zu Gast beim MGV im Oberen Schloss in Neuhausen. Über unser Mitglied und Geschäftsführer des Startup Mannheim Christian Sommer hatten die eingeladenen Gäste das Glück ein fantastisches Konzert in "Wohnzimmeratmosphäre" erleben zu dürfen.

Der 20jährige Russe war letztes Jahr Gast bei der Guitar Summit in Mannheim, der vom Start weg größten Gitarrenmesse Europas, und deshalb bei Christian wegen verschiedener Auftritte nächste Woche zu Gast. Dank der Gemeinde Neuhausen und der Musikschule konnten wir das Konzert im Saal des Oberen Schlosses vor ca. 40 geladenen Gästen durchführen.

Alexandr spielte dabei virtuos Stücke aus seinem neuen Album "Beyond the Box" und begeisterte die Zuschauer mit jeder Nummer. Kaum zu glauben, dass sich Alexandr alles autodidaktisch erarbeitet hat und seine Songs normalerweise in der Küche seiner Wohnung arrangiert. Wir sind uns sicher, dass wir noch mehr von ihm hören werden. Seine Coverversionen von "Careless Whisper" oder "Billie Jean" haben auf Youtube auf jeden Fall bereits jetzt schon ein mehrfaches Millionen-Publikum. Wir bedanken uns bei Chris, dass er dieses Event nach Neuhausen gebracht hat. Und demnächst gibt es ja auch beim MGV MixDur 80er-Konzert wieder jeder Menge Cover-Songs zu hören.

Alexandr's Youtube-Kanal findet ihr hier. Und zwei ausgewählte Stücke von heute findet ihr auf dem MixDur-Youtube-Channel.

Danke Alexandr und viel Erfolg im Music-Business!

 

acc X flyer

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse eintragen um sich beim MGV Newsletter anzumelden. 

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Zum Anfang