Aktuelle Seite: HomeMeldungenAktuellesVeranstaltungenMaybebop in der Egelseehalle

2016 gruppenbild maybebopAm 18.06. fand in der Egelseehalle ein Gesangsworkshop mit Maybebop statt. Am Abend zeigten die 4 Jungs ihr aktuelles Programm „Das darf man nicht".
Die 600 Zuschauer kamen voll auf Ihre Kosten. Perfekter Gesang, eine tolle Performance und super Lichteffekte wurden geboten. Maybebop stand nach dem Konzert noch für Autogramme und einem CD/DVD-Verkaufsstand bereit.
Vor und nach dem Konzert, sowie in der Pause wurden die Zuschauer von den Pagen gut bewirtet.
Ein herzliches Dank geht auch an unsere TechnikCrew für den Auf- und Abbau.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse eintragen um sich beim MGV Newsletter anzumelden. 

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Zum Anfang