Aktuelle Seite: HomeMeldungenAktuellesVeranstaltungen300€ für Greenpeace gesammelt

kids amazonasIm Rahmen des vergangenen Wochenende aufgeführten Kindermusicals "Die Amazonasbande" hatte der MGV auch eine Spendenbox für Greenpeace aufgestellt um so aktiv Schutzmaßnahmen für den Regenwald zu unterstützen.

Nach der Zählung des Behälters durch die Bank wurden nun 309 Euro und 85cent direkt an die Umweltschutzorganisation überwiesen. Wir bedanken uns daher auch im Namen von Greenpeace ganz herzlich für die tolle Unterstützung durch unsere Zuschauer und sind uns sicher, dass das Geld dort in guten Händen ist.

Wieder einmal konnte der MGV mit seinen Projekten etwas bewegen. Der nächste "Hilfsevent" steht schon an: Am 30.11. findet das diesjährige MixDur Benefizkonzert in Wernau zugunsten weiterer sozialer und caritativer Einrichtungen statt. Karten gibt es bei der Mode Ecke in Neuhausen und beim Modehaus Collections ins Wernau.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse eintragen um sich beim MGV Newsletter anzumelden. 

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Zum Anfang