Aktuelle Seite: HomeMeldungenAktuellesVeranstaltungenMixKids bei Clown Mausini

kinderbenefiz 2 10032013mlAm vergangenen Sonntag hatten unsere MixKids einen Auftritt bei der Veranstaltung: „Mutig, schlau und fair", dem Benefiz-Familiennachmittag des Fördervereins Kinder- und Jugendheim Neuhausen e.V. in der Egelseehalle.

Mit den Liedern „Herzlich willkommen" und der „ABC-Buchstabenfee" eröffneten sie schwungvoll das Programm. Und nach der Begrüßung des 1. Vorsitzenden Joachim Ruf durften sie noch zwei weitere Lieder vortragen, die nicht weniger fetzig waren: „Nase vorn" und „Alle Kinder lernen lesen".Beim letzten Lied sprang der Funke auch auf die Zuschauer über und sie klatschten gerne mit. MixKids – das habt ihr wieder sehr gut gemacht!

 

Viel Spaß hatten wir im Anschluss bei Clown Mausini, der uns sehr oft zum Lachen brachte, aber auch zum Mitdenken und zum Mitmachen aufforderte. Einmal konnte er sich nur durch einen Sprung auf „Mama" Tanjas (Klapper)Schoß retten, auf der Flucht vor einem riesigen Fremden.

 

Das war „ Echt küüühl!"

Kinderbenefiz 1 10032013m

kinderbenefiz 2 10032013mr

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse eintragen um sich beim MGV Newsletter anzumelden. 

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Zum Anfang