Aktuelle Seite: HomeGesangfam fa'talBauer sucht Frau 2009

Bauer sucht Frau 2009

famfatal gruppenbildDer erste Fasnetsauftritt 2009 mit „Bauer sucht Frau“ liegt bald schon wieder ein Jahr hinter uns und es hat uns allen ganz viel Spaß gemacht.

Jeder „Saal-Bauer“ hat auf seine Art und Weise toll mitgemacht und sich letztendlich für seine Herzensdame entschieden. Einmal mussten wir dem Bauern etwas auf die Sprünge helfen und einen weiteren Kandidaten ein wenig im Redefluss bremsen, aber das machte die Auftritte ja umso spannender. Und eine tolle Auswahl an Frauentypen hatten die Bauern ja allemal.

Wer die Wahl hat, hat die Qual! Und Hand aufs Herz, hätten Sie sich vor einem so tollen Publikum ganz im Rampenlicht stehend blitzschnell entscheiden können? Ob Lehrerin (Daniela Zimmermann), Sexy Partygirl (Sandra Kleinhansl), Krankenschwester (Elke Bayer), Bayrische Frau (Annette Bauer), Punkerin (Jeanette Toksig), Grufti (Annette Kärcher), Bäuerin (Tanja Klapper) oder Soldatin (Georgia Schweizer), wir denken, da hätte jeder Bauer etwas Bedenkzeit gebraucht…

Vielen, lieben Dank für euren tollen Applaus!!!

 

Zum Anfang