Aktuelle Seite: Home

Beiträge

Online zu den Sternen auch offline ziemlich gut

Online2017 1
Am Samstag den 7.10. präsentierte der gesamte Kinder- und Jugendbereich seinem Publikum eine bunte, glitzernde und sehr abwechslungsreiche Show mit vielen Schmunzelmomenten:

Schon am Nachmittag füllte sich der Umkleidebereich nach und nach mit begeisterten Seifenblasen, hüpfenden Sternen, strahlenden Gesichtern und aufgeregten Stimmen. Alle jungen Gruppen des MGV hatten sich lange auf ihren Auftritt vorbereitet und waren nun auf ihr Publikum gespannt.

Den Anfang machten MixMinis, MixKids, Rasselbande und Sternchen: Im ersten Akt erzählten sie zusammen die Geschichte von zwei Kindern, die auf der Suche nach ihren eigenen Sternen sind und mit Hilfe einer Rakete spannende Abenteuer rund um Planeten und Sterne erleben.

Im zweiten Akt präsentierten die MixTeens, MixVoices und die Grashüpfer dem Publikum die Online-Welt der Jugend. Mit unterhaltsamen Videoeinspielungen und tollen Tänzen erklärte die MGV-Jugend dem Publikum wie sie online unterwegs sind.

Für alle war dies ein grandioser Abend und hierfür danken wir unserm Publikum und allen helfenden Händen vor und hinter der Bühne: DANKE!!!

Auch ein großes Dankeschön an unseren Sponsor, die SPARDA-Bank. Dank deren Unterstützung unseres Vereins, können wir einen Teil unseres Konzerterlöses an die Aktion „Wildwasser Esslingen e.V." spenden.

Online2017 2Online2017 3

Zum Anfang