Aktuelle Seite: Home

Beiträge

Zweimal Weihnachtsfeier am Wochenende

2017 XMas Feier PagenAm Wochenende feierten zwei unserer Garden ihre jährlichen Weihnachtsfeiern.

Die Pagen starteten am Samstag beim Bubble Soccer in Filderstadt. Das ganze war zwar sehr anstrengend, hat aber dafür auch jede Menge Spaß gemacht und endete zum Glück ohne Verletzungen. Danach gab es zur Belohnung ein leckeres Essen im MGV "Räumle". Später wurde dann noch traditionell "Geschrottwichtelt" und bis früh Morgens zusammen gefeiert.

 

Sonntag Mittag traf sich dann unsere "Sternchen-Garde".

Hier wurden zu erst super schöne Kisten bemalt, beklebt und weihnachtlich verziert. Danach gab es bei leckerem Kinderpunsch und Plätzchen noch den Film "Zoomania".
Alles in allem ein gelungenes Wochenende!

2017 XMas Feier Sternchen

Plakate 2019-3

Unterstützt wird die Veranstaltung von
Sponsoren 2019

Zum Anfang